info@run-jugendhilfe.de +49 40 - 357 79 130 /-31

Unser Team in der Geschäftsstelle Friedensallee

Geschäftsstelle Friedensallee

Wir sind das Leitungsteam der RUN Jugendhilfe. Unsere Geschäftsstelle in der Friedensallee in Altona war von Beginn an die erste Anlaufstelle unseres Trägers. 

Seit 2013 widmen wir uns der Unterstützung von Kindern, Jugendlichen und Familien in schwierigen Lebenssituationen. Für diese Arbeit arbeiten wir gerne systemisch, sozialräumlich und ressourcenorientiert. Unser Anspruch an uns selbst ist es, qualitativ hochwertige Arbeit anzubieten und darüber hinaus für eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit Sorge zu tragen. Daran wollen wir uns gerne messen lassen.


Geschäftsstelle Friedensallee

Anschrift

Friedensallee 269
22763 Hamburg

Email

info@run-jugendhilfe.de
 

Telefon

Tel.: +49 40 - 357 79 130 /-31
Fax: +49 40 - 357 79 132